Die Zeitungen entstehen neu in Wabern

Die Zeitungen entstehen neu in Wabern

Die kommenden Ausgaben der «Könizer Zeitung» und «Der Sensetaler» werden neu in Wabern geschrieben.

Ab 1. März lautet unsere neue Firmenadresse Seftigenstrasse 310, 3084 Wabern.
Damit tragen wir der Entwicklung der bm media AG konsequent Rechnung. Denn die Mitarbeiteranzahl stieg in den letzten sechs Jahren auf neun Mitarbeitende und zwölf freie Journalisten, die Monat für Monat an den beiden Zeitungstiteln arbeiten. Zudem zeichnen wir nach der Übernahme von «Golden Generation» auch für die Herausgabe des Magazins für Menschen im besten Alter verantwortlich. Nicht zu vergessen sind die Zeitungs- oder Magazinprojekte, die wir im Auftragsverhältnis herstellen.

Das alles braucht Platz und ein gutes Umfeld. Neben den grösseren Büroräumen ist eben genau dieses Umfeld ein Hauptgrund, warum wir nach Wabern umziehen. Im Businesspark werden bereits rund 30 Zeitschriften und Zeitungen von der Redaktion über den Inserateverkauf, der Herstellung bis zum Vertrieb auf Papier oder rein digital hergestellt. Ob Werbekonzepte, Lösungen für komplexe Kommunikationsfragen, Druckerzeugnisse von der Visitenkarte bis zum Kunstband, aber auch IT-Projekte und Redaktionssysteme – an diesem Standort findet man damit wohl das grösste Kompetenzzentrum in der grafischen Branche weit über die Kantonsgrenzen hinaus.

Für unsere Firma also ein ideales Umfeld, um letztendlich Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, eine wichtige und beachtete regionale Plattform zu erhalten und weiter zu entwickeln.

Teilen Sie diesen Bereich

Beitrag:
«Die Zeitungen entstehen neu in Wabern»

Die meistgelesenen Artikel

Kontakt

Datenupload

Der einfachste Weg uns Ihre Daten zu senden!

Werbeberatung

Schritt 1 von 2