Innendekorationen Freiburghaus: Es geht weiter

Innendekorationen Freiburghaus: Es geht weiter

Michael und Claudia Grossenbacher übernehmen das Innendekorationsgeschäft von Marlies und Bernhard Freiburghaus an der Schwarzenburgstras­se 593.

«Und es geht weiter…», schreiben Bernhard und Marlies Freiburghaus an ihre Kunden und Bekannte. Sie freuen sich, dass die Nachfolge für ihr Geschäft geregelt werden konnte. Dies obwohl es ursprünglich nicht danach aussah. «Wir haben unsere Arbeit mit viel Freude und Herzblut gemacht und wollten das Geschäft nun langsam runterfahren, um eines Tages ganz aufzuhören», erklärt Bernhard Freiburghaus.
Nun kam alles anders. «Ja, es wird neu durchgestartet», so Freiburghaus weiter. «Mit Michael und Claudia Grossenbacher haben wir Nachfolger gefunden, die mit viel Elan das Geschäft neugestaltet haben und sich nun freuen, mit neuen Ideen Wohnträume zu realisieren.» Michael Grossenbacher war 18 Jahre lang Filialleiter in einem bekannten Berner Tapetengeschäft. «Meine Frau Claudia und ich haben dann entschieden, beruflich einen neuen Weg einzuschlagen.» Mit der Übernahme von Innendekora­tionen Freiburghaus hätten sie einen Traum verwirklichen können.

Das Ladengeschäft an der Schwarzenburgstrasse 593 wurde nun umgebaut, um die Dienstleistungen und Produkte ins richtige Licht zu rücken. Das Fachgeschäft ist spezialisiert auf technische Systeme, Vorhänge nach Mass, Insektenschutzmassnahmen, textile Bodenbeläge, Tapeten und Deckensysteme. Im hauseigenen Atelier werden zudem Polsterarbeiten ausgeführt. Am 7. Juni können sich Interessierte selber ein Bild von der Angebotspalette machen: Von 14 bis 21 Uhr findet ein Tag der offenen Türen statt.

Teilen Sie diesen Bereich

Beitrag:
«Innendekorationen Freiburghaus: Es geht weiter»

Die meistgelesenen Artikel

Kontakt

Datenupload

Der einfachste Weg uns Ihre Daten zu senden!

Werbeberatung

Schritt 1 von 2