Eine Einladung aus dem Gewerbeherzen

Eine Einladung aus dem Gewerbeherzen

Es ist kaum ein Jahr her, da haben die Gewerbetreibenden aus dem Schwarzenburgerland die Bevölkerung mit einer GEWA verwöhnt, die nach wie vor in bunter und bester Erinnerung ist. Nun laden sie erneut ein.

Wenn auch weitaus kleiner und nicht zum ersten Mal, so doch genauso herzlich: Die Gewerbetreibenden in Schwarzenburg öffnen am Sonntag, den 23. November, von 10 bis 16 Uhr ihre Türen. Aber nicht nur für Einkäufe, sondern auch für ein Gespräch, Getränke oder eine kleine Stärkung für den Spaziergang zwischen den Geschäften, die mitmachen.

Es ist nicht selbstverständlich, dass Firmen bereit sind, diese Möglichkeit ihrem Dorf zu bieten. Die Idee eines Sonntagsverkaufs kam in der Region auch schon anderweitig auf und musste dann aufgrund fehlender Bereitschaft verworfen werden. Hier in Schwarzenburg ist es anders. Ein paar Geschäfte und eine weibelnde Prisca Schwarz stemmen den Kraftakt, um das Angebot aufrechtzuerhalten. Ein Glücksfall für Schwarzenburg und ein Geheimtipp für die Menschen darüber hinaus. Ein Ausflug ins schmucke Dorf mit dem runden Geburtstag, verbunden mit einem Bummel durch langjährige Geschäfte in der Gemeinde, verspricht ein sonntägliches Vergnügen zu werden.

Ob Urschwarzenburgerin, Neuzuzüger, Sensler, Längenberger, oder Städter, am 23. November sind alle willkommen. Mehr noch der Sonntagsverkauf ist eine Einladung direkt aus dem Gewerbeherzen.

Teilen Sie diesen Bereich

Beitrag:
«Eine Einladung aus dem Gewerbeherzen»

Die meistgelesenen Artikel

Kontakt

Datenupload

Der einfachste Weg uns Ihre Daten zu senden!

Werbeberatung

Schritt 1 von 2