Qualität steht weiterhin im Vordergrund

Qualität steht weiterhin im Vordergrund

Steve Hofers Name ist mit der bill + künzi AG eng verbunden. Schliesslich leitete er seit 2005 die Abteilung Heizung beim Liebefelder Unternehmen. Seit 1985 arbeitete er im Bereich Wärmepumpentechnik.

«Wir sind hier bei bill + künzi auf erneuerbare Energien spezialisiert, vor allem im Bereich Wärmepumpen», erklärt der 58-Jährige. Seit März ist er nun kürzergertreten, um mehr Zeit für Familie und Hund zu haben. «Trotzdem bleibt er uns erhalten. Steve berät weiterhin Kunden und unterstützt die Kollegen, wenn nötig. So können wir weiterhin auf sein Know-how zurückgreifen», erklärt Inhaber Thomas Künzi.
Für Hofers Nachfolger Raphael Rieder ist er voll des Lobes: «Wir haben eine gute Lösung gefunden. Raphael ist sehr kompetent und bestens vertraut mit der Materie.» Der 33-Jährige ist gelernter Heizungsmonteur EFZ, machte das höhere Wirtschaftsdiplom und absolvierte erfolgreich die Ausbildung zum Chefmonteur sowie zum Meister. Seit dem
1. Januar 2016 gehört er zum Team der bill+ künzi AG. Bereits im Jahr 2021 übernahm er die Projektleitung. Er ist neben der Leitung des fünfköpfigen Abteilungsteams auch für die Lehrlingsausbildung der Heizungsinstallateure verantwortlich. Bereits seit 1,5 Jahren hat er die Projektleitung übernommen. Wie seinem Vorgänger ist dem Kleinbösinger wichtig, dass die Chemie im Team stimmt und der hohe Qualitätsanspruch im Vordergrund steht. «Wir halten, was wir dem Kunden versprechen. Qualität geht bei uns vor Quantität.»

Teilen Sie diesen Bereich

Beitrag:
«Qualität steht weiterhin im Vordergrund»

Die meistgelesenen Artikel

Kontakt

Datenupload

Der einfachste Weg uns Ihre Daten zu senden!

Werbeberatung

Schritt 1 von 2