Neuheiten hüben und drüben

Neuheiten hüben und drüben

Am Automobil-Salon in Genf sind über ein halbes Dutzend neue Aussteller dabei. Praktisch alle grossen Marken sowie zahlreiche Kleinserienhersteller von Sportwagen und Designer werden ihre neusten Kreationen vorstellen.

Am 3. März ist es so weit: Der 86. Internationale Automobil-Salon öffnet im Palexpo Genf seine Türen. Bis am 13. März zeigen Automobilhersteller ihre Neuheiten und Innovationen. Über ein halbes Dutzend neue Aussteller sind mit dabei; darunter etwa Arash, der Hersteller von exklusiven Sportautos in Kleinserie, oder die Elektrofahrzeug-Unternehmen BeeBee und Rimac Automobili. Neu dabei ist ebenfalls «Caractere Automobile».

Bereits am ersten Pressetag finden 65 Pressekonferenzen von Ausstellerinnen und Ausstellern statt. Die Zahl von hundert Neuheiten und Premieren dürfte einmal mehr bei Weitem überschritten werden.
An den Wochenenden tummeln sich traditionellerweise grosse Menschenmengen in den Palexpo-Hallen. Wer die Möglichkeit hat, besucht den Salon unter der Woche und für noch mehr Komfort ab 16 Uhr, zu vergünstigten Preisen. Die optimalen Besuchstage sind Donnerstag, 3. März, Montagmorgen, 7. März, und Dienstag, 8. März.

Teilen Sie diesen Bereich

Beitrag:
«Neuheiten hüben und drüben»

Die meistgelesenen Artikel

Kontakt

Datenupload

Der einfachste Weg uns Ihre Daten zu senden!

Werbeberatung

Schritt 1 von 2