Nach dem Aufstieg haben die SC Laupen-Unihockeyaner das Abenteuer 2. Liga erfolgreich bestanden. Der Rückblick auf die vergangene Saison und insbesondere auf die Playouts zeigt, dass dies nicht selbstverständlich ist. In Köniz schauen die 2.-Liga-Frauen trotz Herausforderungen zuversichtlich auf die nächste Saison